Gerne durchklicken durch die Galerie

Unsere Zucht

Servus,

ich bin Martin Wagner und freue mich, dass Interesse für unsere Zucht besteht. Im Rahmen einer von Beginn an vertrauensvollen Zusammenarbeit, sehen wir es als besonders wichtig an, dass Interessenten an unserer Zucht auch die Möglichkeit haben, sich von uns vorab ein Bild zu machen und erfahren, wie wir zu unserer Boxerliebe gefunden haben und wie sich unser Zusammenleben gestaltet.

Die Faszination für Boxer hat begonnen, als ich den Boxerrüden Dantes mit all seinem Charme bei einem guten Freund erleben durfte. Als die Welpen der ersten Verpaarung von Dantes im August 2016 geboren waren, mussten wir diese natürlich unbedingt sehen. Was soll ich sagen... ich konnte mich nicht mehr von der kleinen Chalida trennen und habe sie direkt zu mir genommen.

Kurz nachdem Chalida bei mir eingezogen ist, haben wir beide die Freude am Hundesport im Boxer-Klub gefunden. Während dieser Zeit habe ich Chalida erfolgreich auf Prüfungen vorbereitet, weitere Boxer und auch andere Rassen aktiv mit ausgebildet und durfte erfahrene Züchter begleiten. Im Jahr 2019 war die Verflechtung mit dem Boxer-Klub bereits so groß, dass ich das Amt des 1. Vorstands in Rosenheim angetreten habe.

Im Jahr 2020 traten Ramona und Rhea eine Tochter von Chalida in unser tägliches Leben und wir haben gemeinsam Pläne geschmiedet. So kam es, dass wir in einen ehemaligen Bauernhof gezogen sind um sowohl unseren vierbeinigen Freunden als auch uns die größtmögliche Lebensqualität zu bieten. Hier gibt es viel Platz zum Toben, Spielen, Trainieren und einfach nur Hund sein. Im Jahr 2021 haben wir bestens vorbereitet unseren ersten Wurf unter eigenem Namen durchgeführt.

Unsere Boxer gehören als fester Bestandteil zum Familienleben dazu und sind nicht mehr wegzudenken. Wenn man sich einmal in die Rasse verliebt hat, gibt es nichts Schöneres!



Boxer von Bavarianguards
Martin Wagner
Oberpiesing 6
84533 Marktl


Mobil +49 1522 2936738
info@boxer-bavarianguards.de