Der Züchter

Schön, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind. Mein Name ist Martin Wagner, ich bin 1. Vorstand der Gruppe Rosenheim im Boxer-Klub e.V.

Nicht zuletzt wegen meiner Funtkion beschäftige ich mich intensiv mit der Rasse. Ich darf aktiv an der Ausbildung unserer Boxer mitwirken und erfahrene Züchter begleiten.

Jetzt habe ich entschieden selbst als Züchter aktiv zu werden und freue mich auf den Weg mit meinen Hunden und der Zucht.

Meine Faszination für Boxer hat begonnen, als ich einen Boxer-Rüden mit all seinem Charme bei einem guten Freund öfter erleben durfte. Als die Welpen der ersten Verpaarung des besagten Boxers geboren waren, mussten wir diese natürlich unbedingt sehen. Was soll ich sagen... ich konnte mich nicht mehr von der kleinen Chalida trennen. Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt und auch so lange bei uns.

Unsere Boxer gehören als fester Bestandteil zum Familienleben dazu, und sind nicht mehr wegzudenken. Wenn man sich einmal in die Rasse verliebt hat, gibt es nichts mehr Schöneres!

Wir sind mit unseren Boxern auch aktive Hundesportler. Die Hunde lieben es, und auch wir genießen die Zeit mit gleichgesinnten netten Menschen am Hundeplatz.



Boxer von Bavarianguards
Martin Wagner
Finsterwalderstraße 48
83026 Rosenheim


Mobil +49 1522 2936738
info@boxer-bavarianguards.de